• Menu
  • Menu
wir-waren-im-obra-kinderland-ausflugstipp-fuer-familien-in-oberoesterreich

Obra Kinderland – Ausflugstipp für Familien in Oberösterreich

Letztes Wochenende haben wir einen Ausflug in das Obra Kinderland in Neukirchen an der Vöckla gemacht. Meine Jungs und auch wir Eltern waren begeistert. Ein so tolles Ausflugsziel in Oberösterreich. Es verspricht viel Spaß an warmen Frühlings- und Sommertagen. Die Kinder können sich austoben und richtig viel spielen, plantschen und klettern.

Obra Kinderland – Ausflugstipp in Oberösterreich

Obwohl wir wirklich viel mit den Kindern unternehmen, waren wir noch nie im Obra Kinderland gewesen. Im Mai gibt es aber aktuell mit der OÖ Familienkarte 50% Ermäßigung auf den Eintritt und somit haben wir einfach mal was neues ausprobiert.

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Stephanie | 3fachjungsmami.net
Stephanie | 3fachjungsmami.net

Stephanie ist 32 Jahre alt und Mutter von 3 Söhnen. Auf ihrem Blog dreht sich alles um ihr Leben als 3fach-Jungsmami.

Beiträge anschauen