• Menu
  • Menu
wien-mit-teenies-tipps-fuer-einen-city-trip

Wien mit Teenies | Tipps für einen City Trip

Wien mit Teenies | Tipps für einen City Trip

Wer mir auf Instagram folgt hat mitbekommen, das wir im Sommer ein Gastkind aus Schweden zu Besuch hatten. Es war ein Austauschprogramm, an dem auch mein Ältester teilgenommen hat, und so waren wir für 2 Wochen lang 6 Personen anstatt 5.

Natürlich wollten wir unserem Gastkind auch unser Wien zeigen. Aber ich denke jeder kennt es von sich selbst, in der eigenen Stadt ist man selten als Tourist unterwegs und kennt mehr die „echte“ Stadt anstatt der touristischen Hotspots die in jedem Reiseführer stehen. Also haben wir überlegt, was wir einem Gast zeigen würden und uns einiges angesehen.

 » Weiterlesen

Michaela | littlebee.at
Michaela | littlebee.at

Michaela schreibt seit 2014 über ihr Leben als 3 fache Jungsmama am Stadtrand von Wien. Nicht nur die einfache Familienküche und DIY Ideen finden Platz auf ihrem Blog, sondern auch andere Themen rund um Nachhaltigkeit und Reisen mit ihrer Familie findest du auf littlebee.at.

Beiträge anschauen