• Menu
  • Menu
wellness-mit-kindern-unser-kurzurlaub-im-uebergossene-alm-resort

Wellness mit Kindern – Unser Kurzurlaub im Übergossene Alm Resort

Werbung | Pressereise

Bevor mein Mann und ich Kinder hatten, haben wir regelmäßig Wellnessurlaube gemacht. Ich mag das ja total gerne für ein verlängertes Wochenende. Aber mit der Geburt der Kinder standen dann natürlich andere Reiseziele an erster Stelle. Nun haben wir aber ein absolut hinreißendes Hotel gefunden, welches beides vereint: Wellness für die Eltern und Spaß für die Kinder. Wir haben das Resort Übergossene Alm im schönen Salzburgerland am Fuße des Hochkönigs besucht und berichten euch heute über unsere Erfahrungen bezüglich Wellness mit Kindern.

Wellness mit Kindern – Das Übergossene Alm Resort macht es möglich

Das Übergossene Alm Resort befindet sich im Bundesland Salzburg am Fuße des Hochkönigs auf ca 1300 Metern.

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Stephanie | 3fachjungsmami.net
Stephanie | 3fachjungsmami.net

Stephanie ist 32 Jahre alt und Mutter von 3 Söhnen. Auf ihrem Blog dreht sich alles um ihr Leben als 3fach-Jungsmami.

Beiträge anschauen