• Menu
  • Menu
warum-wir-nur-noch-mit-handgepaeck-reisen

Warum wir nur noch mit Handgepäck reisen!

Seid ihr schonmal nur mit Handgepäck verreist? Für mich war der Gedanke daran früher quasi ausgeschlossen – inzwischen habe ich das leichte Reisen aber so zu schätzen gelernt, dass ich fast immer auf Aufgabegepäck verzichte. Warum das so ist (und warum wir inzwischen auch unsere Familienurlaube am liebsten nur mit Handgepäck planen), möchte ich euch nun erzählen. Im Detail erfahrt ihr:

  • Welche Vorteile das Reisen mit Handgepäck hat
  • Wie meine Packliste für unsere 6,5 wöchige Reise im Sommer aussieht!
  • Welche Koffer wir verwenden!

Welche Vorteile hat das Reisen mit Handgepäck?

1 .

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen