• Menu
  • Menu
Warum ich nie wieder mit meinen Kindern auf Urlaub fahre

Warum ich nie wieder mit meinen Kindern auf Urlaub fahre

Wir sind mal wieder per Haustausch im Urlaub … alles war liebevoll geplant, täglich kümmern wir Eltern uns um ein ansprechendes Programm, damit nur ja niemand zu kurz kommt in diesem Urlaub.

Und trotzdem ist alles nur blööööd und faaaaad.

Und ich hab mir soeben geschworen:
Nächstes Jahr fahr ich ALLEIN in den Urlaub!

Wir haben ein wunderbares Tauschhaus: mit Trampolin in Garten, einer Rasenfläche wie geschaffen für Fußball-Duelle, Fahrrädern in halbwegs passender Größe und jeder Menge Spielzeug im Haus. Jeder hatte ein eigenes Zimmer. Eine wenige Monate alte Babykatze wohnte mit uns im Tauschhaus und bringt jede Menge Lachen und Freunde quasi als Sahnehäubchen oben drauf …

— Autsch!

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen