• Menu
  • Menu
warum-eltern-mit-kindern-reisen-sollten

Warum Eltern mit Kindern reisen sollten

Reisen mit Kindern?

Ist anstrengend.

Und teuer.

Aber es gibt gute Argumente, warum Eltern mit Kindern reisen sollten – sehr gute Argumente sogar!

Denn Reisen mit Kindern ist wichtig:

Früher, als wir noch keine Kinder hatten, sind wir gerne und weit gereist. Wir waren nicht wirklich die typischen Rucksacktouristen, haben uns in Sachen Unterkunft ein bisschen mehr gegönnt als eine Jugendherberge. Asien, Südamerika, Nordamerika. Und dann kamen die Kinder. Mit ihnen wurde reisen komplexer. Und teurer. Unser Radius hat sich radikal verkleinert. Aber ganz lassen konnten wir es nie.

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen