• Menu
  • Menu
von-drachen-amp-bruecken-10-tipps-fuers-zauberhafte-ljubljana-mit-kindern

Von Drachen & Brücken: 10 Tipps fürs zauberhafte Ljubljana mit Kindern

Mein Mann und ich leben ja schon seit fast 15 Jahren in Wien, sind aber ursprünglich aus Kärnten. Eigentlich unverständlich warum wir es beide (also auch unabhängig von einander) noch nie in die wunderschöne Stadt Ljubljana geschafft haben. Erst durch einen Bericht in den Medien (ich weiß nicht mehr wo) bin ich auf die Idee gekommen am  Weg von unserem Osterurlaub in Kroatien zurück nach Kärnten einen Zwischenstopp in Laibach einzulegen. Ohne Übertreibung: Es war nach Kopenhagen (letztes Jahr im Sommer) der schönste Städtetrip seit langem. Kurz gesagt: Ljubljana ist wirklich eine Reise wert! Vor allem mit Kindern!

Autofreie Zone,  » Weiterlesen

Karin | jubeltage.at
Karin | jubeltage.at

Karin bloggt seit 2015 um Mütter zu inspirieren mit ihren Familien das Leben zu feiern. Auf ihrem Blogazine "Jubeltage" findet man DIY-Ideen, einfache Rezept und Anregungen für mehr Achtsamkeit. Mit ihren 2 Mädels und ihrem Mann reist sie gerne und im Sommer steht immer ein Roadtrip auf dem Programm.

Beiträge anschauen