• Menu
  • Menu

Vier tolle Ausflugstipps für den nächsten Schwedenurlaub in Småland…

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die ersten vier tollen Ausflugsziele in Småland, die wir mit unseren Kindern unternommen haben.

Gewohnt haben wir in dieser Zeit noch in dem Hotel Bauergården in Bunn bei Gränna, dass ich euch (hier) im letzten Post vorgestellt habe. Zu unserem Hotel gehörte auch ein eigener Strandabschnitt am See Bunn, an dem man nicht nur Baden, sondern auch Angeln, Wandern, Kanus ausleihen und die neue Sauna direkt am See nutzen kann.

 » Weiterlesen

Tanja | Zuckersüßeäpfel
Tanja | Zuckersüßeäpfel

Tanja Berlin ist Erzieherin, Diplom
Sozialpädagogin, Autorin und Bloggerin, glücklich verheiratet mit ihrer
Sandkastenliebe und Mutter von drei Kindern. Neben ihrem Buch
"Frühling, Sommer, Äpfel, Winter" schreibt sie für verschiedene
Zeitschriften, Firmenblogs und regelmäßig auf ihrem eigenen
kreativen Familien - und Reiseblog "Zuckersüße Äpfel"
(www.zuckersuesseaepfel.de). Dabei spielen vor allem leckere
Familienrezepte, kreative DIY´s für und mit Kindern, schöne
Familienreisen und das bunte Leben als Familie eine große Rolle.

Beiträge anschauen