• Menu
  • Menu
urlaub-mit-kindern-tipps-fuer-entspannte-ferien

Urlaub mit Kindern – Tipps für entspannte Ferien

Urlaub mit Kindern soll Spaß und Erholung bringen, doch meistens ist es schon im Vorfeld stressig. Mit ein paar Tricks und Kniffen lässt es sich viel entspannter in den Urlaub starten. Nach fast 14 Jahre Mama sein, kann ich durchaus behaupten, auch uns fällt in jedem Jahr noch ein Punkt ein, den wir optimieren könnten, aber so ganz grundsätzlich sitzt bei uns schon jeder Handgriff und es geht mehr oder weniger entspannt in eine aufregende Zeit. Wie wir den Urlaub mit Kindern schon im Vorfeld managen erzähle ich euch jetzt.

Tipp 1 – Packliste

Die steht tatsächlich ganz ganz oben.

 » Weiterlesen

Michaela | littlebee.at
Michaela | littlebee.at

Michaela schreibt seit 2014 über ihr Leben als 3 fache Jungsmama am Stadtrand von Wien. Nicht nur die einfache Familienküche und DIY Ideen finden Platz auf ihrem Blog, sondern auch andere Themen rund um Nachhaltigkeit und Reisen mit ihrer Familie findest du auf littlebee.at.

Beiträge anschauen