• Menu
  • Menu
Urlaub mit Familie: Wie geht das am besten? #fragmama

Urlaub mit Familie: Wie geht das am besten? #fragmama

Wie urlauben Familien? Anders als früher? Was verändert sich, wenn plötzlich Kinder mit dabei sind? Ich habe mich unter den #fragmama Bloggerkolleginnen umgehört und bin auf sehr unterschiedliche und teils erstaunliche Urlaubsvarianten gestoßen – von A wie Apartments, AirBnB über Camping, Kinderhotels, Urlaub am Bauernhof, Haustausch bis Z wie Zuhause – alles dabei!
Lasst euch inspirieren:

Inspiration zu diesem Artikel kam von Daniela von diekleinebotin.at, als sie zu diesem Artikel 10 Spartipps für Familien: So bleibt mehr Kohle im Börserl folgenden Kommentar postete:

Wir machen seit Jahren Urlaub mit dem (eigenen) Wohnmobil und überwiegend in Österreich oder Ungarn.

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen