• Menu
  • Menu
Urlaub in Hamburg – Ausflugstipps mit Kind

Urlaub in Hamburg – Ausflugstipps mit Kind

Ein Wochenende oder eine ganze Woche in Hamburg mit Kindern? Und keinem soll fad werden? Ja, das funktioniert wunderbar.  Wieder brachte uns ein Haustausch – unsere bevorzugte Urlaubsform – kostengünstig an unser Urlaubsdomizil. Folgende Sehenswürdigkeiten finden wir für Eltern und Kinder für unbedingt sehenswert:

Wir waren wie immer per Haustausch unterwegs – das ist einfach unschlagbar günstig für den Urlaub der Familie. Anlass für die Destination war ein Beitrag über das Miniatur Wunderland in Hamburg in einer Schülerzeitung. “Mama, da möcht’ ich mal hin!” Der Sohnemann war hin und weg. Also machte Mutter sich auf die Suche nach einer tauschwilligen Familie – und wurde fündig.

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen