• Menu
  • Menu
unser-roadtrip-mit-kindern-wunderschoene-erinnerungen-an-viele-hoehen-038-tiefen

Unser Roadtrip mit Kindern: Wunderschöne Erinnerungen an viele Höhen & Tiefen

Wie ihr vielleicht auf Instagram mitbekommen habt, sind wir im Sommer dieses Jahr länger verreist. Nach einer Fahrt mit dem Nachtzug nach Deutschland haben wir es gewagt und sind 4 Wochen lang mit dem Auto quer durch Europa gefahren. Es war unser erster Roadtrip (wir haben zwar viel Interrail-Erfahrung, aber sind noch nie so lange mit dem Auto unterwegs gewesen) und – es war unsere erste größere Reise mit unseren 2 Mädels (4 und 7 Jahre alt).

So viele wunderschöne Erinnerungen gut versteckt auf der Festplatte

Genau deshalb hatten wir uns vorgenommen die Reise jederzeit abzubrechen,

 » Weiterlesen

Karin | jubeltage.at
Karin | jubeltage.at

Karin bloggt seit 2015 um Mütter zu inspirieren mit ihren Familien das Leben zu feiern. Auf ihrem Blogazine "Jubeltage" findet man DIY-Ideen, einfache Rezept und Anregungen für mehr Achtsamkeit. Mit ihren 2 Mädels und ihrem Mann reist sie gerne und im Sommer steht immer ein Roadtrip auf dem Programm.

Beiträge anschauen