• Menu
  • Menu
unser-familienkletterurlaub-in-den-steinbergen

Unser Familienkletterurlaub in den Steinbergen

Werbung

Habt ihr schon mal etwas ganz neues im Urlaub gewagt? Wir sind letztens über unseren eigenen Schatten gesprungen und haben mit unseren drei Kindern etwas ganz neues im Urlaub ausprobiert. Ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht, den Kindern hat es total gefallen – es war ein Familienkletterurlaub in den Steinbergen. Wir waren insgesamt 4 Tage in der wunderschönen Gegend und haben nur positive Erfahrungen sammeln können. Bei den Kindern wurde eine richtig neue Leidenschaft entfacht – der große möchte nun sogar in einen Kletterclub. Alles nur weil wir in unserem Familienkletterurlaub in den Steinbergen etwas neues ausprobiert haben.

 » Weiterlesen

Stephanie | 3fachjungsmami.net
Stephanie | 3fachjungsmami.net

Stephanie ist 32 Jahre alt und Mutter von 3 Söhnen. Auf ihrem Blog dreht sich alles um ihr Leben als 3fach-Jungsmami.

Beiträge anschauen