• Menu
  • Menu
ueber-50-schlechtwetter-aktivitaeten-mit-kindern-rund-um-augsburg-ammersee-038-allgaeu

Über 50 Schlechtwetter-Aktivitäten mit Kindern rund um Augsburg, Ammersee & Allgäu

Zu hülf, der Herbst klopft an! Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter. Aber was tun, wenn es Hunde und Katzen in Augsburg und Umgebung regnet? Ich habe euch über 50 Aktivitäten für Familien bei schlechtem Wetter zusammengestellt. Rund um Augsburg, Landsberg und im Allgäu werdet ihr hier fündig! Wer noch weitere Vorschläge hat – ich freue mich über Post!

Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jede Aktivität verlinken oder kommentieren kann – der Aufwand ist momentan zu hoch.

RUND UM AUGSBURG – Schlecht-Wetter-Aktivitäten für Familien
Sternwarte & Planetarium Diedorf

Das Planetarium in Diedorf bei Augsburg ist einzigartig;

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Victoria | kuchenerbse.de
Victoria | kuchenerbse.de

Ich bin Victoria, Enddreissigerin und lebe mit meiner kleinen Familie in Bayern. Auf meinem Blog „Kuchenerbse“ findet ihr spannende Beiträge zu Reisen & Leben mit Kindern, Beziehungsthemen aber auch alles rund ums Eltern-Sein.

Reisen ist eine große Leidenschaft von mir, ich habe selber schon über 30 Länder bereist - und nehme euch gerne mit auf meine Reisen!

Beiträge anschauen