• Menu
  • Menu
Tirol mit Kindern – fünf Tipps für Familien

Tirol mit Kindern – fünf Tipps für Familien

1. Der Alpenzoo
Zoo mit Ausblick! Der Alpenzoo hoch über Innsbruck.

Mit einem tollen Blick auf Innsbruck lockt der Alpenzoo große und kleine Besucher zum Wandern und Entdecken von in Österreich heimischen Tieren. Der Zoo ist klein, aber fein, die Tiere werden sehr naturnah gehalten und der Besucher glaubt gar nicht, dass er in einem Zoo ist. Hinauf geht es mit der neuen und modernen Standseilbahn direkt von der Innsbrucker Altstadt aus. Einstieg beim Kongresshaus, bis zur Mittelstation, dann ein kurzer Fußweg von zirka zehn Minuten. Besucher sollten allerdings gutes Schuhwerk anziehen, dann wird der Besuch ein Erlebnis erster Güte.

 » Weiterlesen

Anneliese | einerschreitimmer.com
Anneliese | einerschreitimmer.com

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Webseite: einerschreitimmer.com

Beiträge anschauen