• Menu
  • Menu
tiefenenstpannt-in-drei-tagen-familienurlaub-im-salzburger-oberforsthof

Tiefenenstpannt in drei Tagen: Familienurlaub im Salzburger Oberforsthof

Recherchereise

Damals, als ich meinen Urlaub vergessen hatte, war ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Erinnert ihr euch?  Alles war gebucht. Bestätigt. Und sogar teilweise bezahlt. Und wir sind einfach nicht hingefahren. Weil wir vergessen hatten. Ist das nicht verrückt? Nun haben wir aber unsere Reise nachgeholt. Und zwar im Oberforsthof in St. Johann im Pongau. Und nach drei Nächten bin ich jetzt tiefenentspannt wie ein Zen Buddhist nach dem Meditieren. Oft braucht es nämlich gar nicht lange, bis die Akkus wieder aufgeladen sind. Oft reichen ein paar Nächte…

Darum verschlug es uns in die Berge ins Salzburger Alpendorf.

 » Weiterlesen

Anneliese | einerschreitimmer.com
Anneliese | einerschreitimmer.com

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Webseite: einerschreitimmer.com

Beiträge anschauen