• Menu
  • Menu
tag-1-in-sydney-gt-rund-um-die-innenstadt

Tag 1 in Sydney (-> rund um die Innenstadt)

milsons_point

Nun ist es schon genau 1 Jahr her, dass ich für 9 Tage in Sydney war, um dort gemeinsam mit meinem Vater meinen Bruder und seine Familie zu besuchen… höchste Zeit für meinen 2. Sydney Bericht (inkl. Insider-Tipps für Familien mit Kindern ).

Denn auch wenn die Kinder mich leider nicht auf diese Reise begleiten konnten, weil sie ja beide schulpflichtig sind, habe ich natürlich bewusst darauf geachtet, welche Angebote den beiden besonders gut gefallen hätten.

Noch kurz vorab:

Günstige Hotels sind in Sydney schwer zu finden. Alternativ gibt es gute Angebote bei Anbietern von privaten Unterkünften wie AirBnb. 

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen