• Menu
  • Menu
Swissôtel Berlin: Das Hotel für “PANKS” oder eure nächste Städtereise mit Familie

Swissôtel Berlin: Das Hotel für “PANKS” oder eure nächste Städtereise mit Familie

(Anzeige) Das Swissôtel Berlin kannte ich bisher nur aus meiner Zeit “before Kids”. Ich durfte dort schon mal auf einer sehr chicen Konferenz teilnehmen und auch eine Schauspielerin interviewen. Das Swissôtel ist ein absolutes Landmark der City West unser schönen Stadt, in der Nähe des Kudamms, Zoo und Bikini-Haus gelegen. Das Café Kranzler ist auch nicht weit. Aber auch für Touren in den Osten der Stadt hat das Hotel die perfekte Lage. Jetzt aber die wirklich gute Nachricht für Familien: Dieses 5 Sterne Haus hat nun ein tolles Angebot für Familien am Start: Die Kids Rooms. Gerade auch für “PANKS” etwas besonders schönes.

 » Weiterlesen

sdsdsdsdsdsd

Nina | frau-mutter.com
Nina | frau-mutter.com

Frau Mutter ist ein etablierter und bekannter Mamablog mit Reiseschwerpunkt. Seit sieben Jahren unterhalten wir unsere Leser humorvoll und mit qualitativ hochwertigen Texten nicht nur im Blog sondern auch auf Facebook, Intstagram und Pinterest.

Beiträge anschauen