• Menu
  • Menu
sommerurlaub-in-belgien-flandern-mit-kind

Sommerurlaub in Belgien: Flandern mit Kind

Belgien? Was soll man bitte dort machen? Diese Frage ereilte mich, als ich von den Plänen für unseren Haustausch Nr. 7 erzählte. Mittlerweile haben wir bereits zweimal für je zwei Wochen in Flandern geurlaubt – weil es uns SO SEHR gefallen hat!
Wir waren in Gent, Brügge, an der Nordsee, in Antwerpen und in Brüssel. Hier kommen unsere Top 18, die man mit Kindern in Flandern gesehen und besucht haben muss:

2015 waren wir erstmals per Haustausch in Flandern unterwegs. Und weil es uns so gut gefallen hat, wurden wir zu “Wiederholungstätern” und waren 2018 erneut für zwei Wochen dort.

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen