• Menu
  • Menu
slowenien-mit-kindern-urlaub-in-portoroz

Slowenien mit Kindern – Urlaub in Portoroz

Österreich hat ja leider kein eigenes Meer, aber zum Glück ist es für uns nicht allzu weit entfernt. Seit ich denken kann, fährt meine Mama immer nach Italien in den Urlaub. Sie liebt es dort.  Da mir dort aber in den letzten Jahren einfach schon zu viele Leute waren und das enge am Strand mit drei Kindern nicht mehr so zugesagt hat, haben wir dieses Jahr beschlossen etwas neues zu entdecken. So bin ich auf Slowenien gekommen. Es ist von uns zuhause ungefähr genauso weit entfernt wie Italien (4,5 Autostunden). Ich war ehrlicherweise vorher noch nie in Slowenien gewesen.

 » Weiterlesen

Stephanie | 3fachjungsmami.net
Stephanie | 3fachjungsmami.net

Stephanie ist 32 Jahre alt und Mutter von 3 Söhnen. Auf ihrem Blog dreht sich alles um ihr Leben als 3fach-Jungsmami.

Beiträge anschauen