• Menu
  • Menu
Skifahren mit Kind – Teil 2: Familienfreundliches Skigebiet Lofer

Skifahren mit Kind: Familienfreundliches Skigebiet Lofer

Artikel-Serie zum Thema „Skifahren mit Kind(ern)“: Skifahren mit Kind kann  ja gut und gerne zum SEHR teuren Freizeitvergnügen werden. Ich habe mich daher etwas umgesehen und flüstere euch ein paar tolle und leistbare Skigebiete, die auch für Familien viel zu bieten haben.

Heute: Lofer (Salzburger Land, Österreich)

Das bietet das Skigebiet für Familien und was der Spaß kostet:

Wo zieht man/frau die besten und entspanntesten Schwünge in Begleitung von zwei Kindern? Welche Skigebiete bieten tolle Angebote für Kleine und Mittelgroße? Wo ist ein Tagesticket für eine 4-köpfige Familie überhaupt noch leistbar?

Lofer,

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen