• Menu
  • Menu
skifahren-mit-kind-bewegungsberg-golm-montafon

Skifahren mit Kind: Bewegungsberg Golm, Montafon

Am Bewegungsberg Golm im Montafon gilt definitiv: FAD = FEHLANZEIGE!
Wir haben das Skigebiet vier Tage lang intensiv unter die Lupe genommen. Was das Skigebiet alles zu bieten hat und was der Spaß kostet, zeigen wir euch hier.

Und ihr könnt einen erlebnisreichen Tag am Bewegungsberg Golm für die ganze Familie GEWINNEN!

Skifahren mit Kind kann ja gut und gerne zum SEHR teuren Freizeitvergnügen werden. Ich habe mich daher etwas umgesehen und flüstere euch ein paar tolle und leistbare Skigebiete, die auch für Familien viel zu bieten haben. Wo zieht man/frau die besten und entspanntesten Schwünge in Begleitung von zwei Kindern?

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen