• Menu
  • Menu
serbien-die-heimat-meines-mannes

Serbien – die Heimat meines Mannes

Wie ich euch schon mehrmals berichtet habe, stammt die Familie meines Mannes aus Serbien.

Besser gesagt aus Aleksandrovac = ein kleines Dorf in der Nähe der Stadt Negotin.

Negotin liegt an der serbisch- rumänisch- bulgarischen Grenze.

Eigentlich versuchen wir jährlich die Großeltern zu besuchen, doch durch die Schwangerschaften und die Geburten unserer Söhne ist es oft nicht möglich gewesen.

Ehrlich gesagt hatte ich Angst, mir und meinen Kindern, eine Autofahrt von dreizehn Stunden zuzumuten.

Ich hasse Auto fahren, aber nach zwei anstrengenden Flügen, konnte es nicht mehr schlimmer werden.

 » Weiterlesen

Liaa | lisamali.at
Liaa | lisamali.at

Auf meinem Blog Reisen mit Kindern kann eine spannende, aufregende, stressige und schöne Erfahrung sein. All diese Punkte und Tipps freue ich mich, mit euch zu teilen.

Beiträge anschauen