• Menu
  • Menu
selbstfuersorge-und-mama-auszeit-eine-nacht-in-salzburg

Selbstfürsorge und (Mama) Auszeit | eine Nacht in Salzburg

Letzten Samstag war es also soweit – Salt & the City – eine Bloggerkonferenz – fand zum dritten Mal in der schönen Stadt Salzburg statt. Ich liebe Salzburg, habe ich doch vor einigen Jahren einen der schönsten Sommer meines Lebens genau in dieser Stadt verbracht. Ich mag das Flair, die Menschen, die alten Mauern. Ja, ich bin gerne in Salzburg.

Für mich war es allerdings diesmal ein großer Schritt. Ein Schritt in Richtung mehr Selbstfürsorge, denn ich hatte in letzter Zeit tatsächlich das Gefühl, ich komme zu kurz. Seit die Schule wieder begonnen hat, habe ich mich wieder in meinem Hamsterrad befunden.

 » Weiterlesen

Michaela | littlebee.at
Michaela | littlebee.at

Michaela schreibt seit 2014 über ihr Leben als 3 fache Jungsmama am Stadtrand von Wien. Nicht nur die einfache Familienküche und DIY Ideen finden Platz auf ihrem Blog, sondern auch andere Themen rund um Nachhaltigkeit und Reisen mit ihrer Familie findest du auf littlebee.at.

Beiträge anschauen