• Menu
  • Menu
salzburg-im-advent-ein-entspannendes-familienwochenende-im-hotel-melanie

Salzburg im Advent: Ein entspannendes Familienwochenende im Hotel Melanie

Es ist wirklich wahr, wir haben die Stadt Salzburg noch nie als Familie besucht. Umso besser, dass dort Ende November die K3-Blogger-Konferenz stattfand und wir einen guten Grund hatten, endlich ein Wochenende in dieser schönen Stadt zu verbringen. Als wir dann noch von der Chefin des Hotel Melanie* in Wals eingeladen wurden, ihr Hotel zu testen (Herzlichen Dank!) war klar: „Salzburg, wir kommen!“.

Am Freitag nach der Schule (ja, wir sind da nicht mehr ganz ungebunden…) ging es von Wien aus mit dem Auto los. Nach der Ankunft ungefähr 3 Stunden später, wollten wir sofort das vorweihnachtliche Salzburg genießen und sind direkt Mitten in die Stadt gefahren.

 » Weiterlesen

sdsdsdsdsdsd

Karin | jubeltage.at
Karin | jubeltage.at

Karin bloggt seit 2015 um Mütter zu inspirieren mit ihren Familien das Leben zu feiern. Auf ihrem Blogazine "Jubeltage" findet man DIY-Ideen, einfache Rezept und Anregungen für mehr Achtsamkeit. Mit ihren 2 Mädels und ihrem Mann reist sie gerne und im Sommer steht immer ein Roadtrip auf dem Programm.

Beiträge anschauen