• Menu
  • Menu
Salzburg: Highlights mit Kindern

Salzburg: Highlights mit Kindern

Auch wenn ich ein paar Jahre in Salzburg studiert habe und auch mit den Kindern schon einige Dinge entdeckt habe,  für “Salzburg mit Kindern” wollte ich eine Expertin befragen. Zum Glück hat mir meine Bloggerfreundin Birgit von Muttis Nähkästchen in den Elternfragen ihre Highlights für den Städtetrip verraten. 

Eine vierköpfige Familie ist für 24 Stunden in Salzburg: Welche touristischen Stationen müssen sein?

24 Stunden? Das wird knapp … Salzburg hat nämlich jede Menge zu bieten! Ganz klar muss die Festung erklommen werden – zu Fuß oder in 40 Sekunden mit der Festungsbahn.

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen