• Menu
  • Menu
reisespiele-fuer-kinder-entspannt-unterwegs-auf-reisen

Reisespiele für Kinder – entspannt unterwegs auf Reisen

Reisespiele für unterwegs – was nehme ich bloß mit auf die Reise? Kleinen Kindern ist schnell langweilig, und auf langen Flügen oder Autofahrten will man ja das Kind auch nicht dauerberieseln mit dem x. Disneyfilm. Davon abgesehen, sind die für Kleinkinder meist noch nichts.

Auch an Regentagen im Urlaub freuen sich Eltern und Kinder über Abwechslung. Bis jetzt habe ich mir nie viel Gedanken um Animation auf Reisen gemacht, aber jetzt ist der Lütte auch schon älter. Meine bisherige Grundausstattung aufs Reisen beschränkte sich auf drei Pixiebücher (die jetzt in Porto im Apartment liegen) und ein Spielzeugauto.

 » Weiterlesen

Victoria | kuchenerbse.de
Victoria | kuchenerbse.de

Ich bin Victoria, Enddreissigerin und lebe mit meiner kleinen Familie in Bayern. Auf meinem Blog „Kuchenerbse“ findet ihr spannende Beiträge zu Reisen & Leben mit Kindern, Beziehungsthemen aber auch alles rund ums Eltern-Sein.

Reisen ist eine große Leidenschaft von mir, ich habe selber schon über 30 Länder bereist - und nehme euch gerne mit auf meine Reisen!

Beiträge anschauen