• Menu
  • Menu
Reisen mit Kleinkind: “Frau wächst halt mit ihren Aufgaben – das gilt auch fürs Backpacking mit Kind.”

Reisen mit Kleinkind: “Frau wächst halt mit ihren Aufgaben – das gilt auch fürs Backpacking mit Kind.”

Was machen eigentlich die Backpacker, wenn sie Kinder bekommen? Das wollte ich wissen und habe Gabriela (Mami bloggt) gefragt, die mit ihrem Kleinkind genau diese Art des Reisen regelmässig macht. Sie verrät in den Elternfragen, welche Länder sie für Einsteiger empfehlen kann und gibt ein paar Tipps.

 “Backpacking mit Kleinkind”: Das klingt für mich sehr anstrengend, scheint aber für Dich Alltag. Wie war Deine Art zu reisen, bevor Dein Kind zur Welt kam? 

Ganz ehrlich? Genauso wie jetzt mit Kleinkind.

Ich bin absolut kein Freund von Pauschalurlaub und tagelang faul am Strand liegen.

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen