• Menu
  • Menu
reisen-mit-kindern

Reisen mit Kindern

Reisen mit Kindern bedeutet oftmals viel Gepäck und verlangt meistens auch einiges an Organisationstalent. Ich habe drei Kinder und wenn wir verreisen kommt schon immer einiges an Gepäck zusammen. Damit der Urlaub nicht in Stress übergeht, versuche ich mich immer an meinen gewohnten Ablauf zu halten. Im Laufe der Jahre habe ich nämlich einige Erfahrungen sammeln können, welche ich heute gerne an euch weitergebe.

5 Tipps für entspanntes Reisen mit Kindern
Vorbereitung ist alles

Wenn wir gemeinsam mit unseren drei Kindern verreisen, dann beginne ich immer bereits einige Tage vor der Abfahrt die Koffer zu packen. Dazu schreibe ich mir eine Liste mit den benötigten Sachen.

 » Weiterlesen

Stephanie | 3fachjungsmami.net
Stephanie | 3fachjungsmami.net

Stephanie ist 32 Jahre alt und Mutter von 3 Söhnen. Auf ihrem Blog dreht sich alles um ihr Leben als 3fach-Jungsmami.

Beiträge anschauen