• Menu
  • Menu
Reisen mit Kind: Rund um den Bodensee

Reisen mit Kind: Rund um den Bodensee

Bodensee mit Kind: Den Bodensee teilen sich Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wer einmal rundherum reist, betritt alle Länder des DACH-Raumes. Wir haben mit zwei Kindern eine Woche am Bodensee verbracht – und uns war keine Minute lang fad. Und längst nicht alles haben wir entdeckt …
Unsere familienfreundlichen Highlights entlang des Schwäbischen Meeres:

Unterwegs mit Kindern: Mutter, Vater und zwei vorpubertäre Jungs auf Entdeckungsreise rund um den Bodensee. Familientaugliche Ausflugsziele in Österreich, der Schweiz und in Deutschland:

Bodensee mit Kind: Österreich
Seebühne Bregenz

Bregenz und Seebühne sind nahezu schon Synonyme. Alle zwei Jahre entsteht dort ein neues,

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen