• Menu
  • Menu
Reisen mit Familie: Brügge mit Kindern

Reisen mit Familie: Brügge mit Kindern

Brügge mit Kind – zahlt sich das aus?

Oh ja! Brügge ist so eine wunderschöne Stadt – und bietet auch richtig viel für eine Reise mit Kind.
Wir sind “Wiederholungstäter” und waren nun schon zum zweiten Mal mit den Kindern dort. Und tatsächlich gibt es auch Seiten von Brügge zu entdecken, die nicht jeder Tourist kennt! Unsere persönlichen Highlights für Familien in Brügge:

Wir sind wieder einmal per Haustausch in Europa unterwegs – diesmal (ebenfalls wieder einmal) in Flandern/Belgien. Schokolade, Bier, Fritten … mmmmh! Unser ersten Halt war das pittoreske Städtchen Brügge – und ich muss sagen,

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen