• Menu
  • Menu
reiseapotheke-fuer-kinder-tipps-von-der-kinderaerztin

Reiseapotheke für Kinder – Tipps von der Kinderärztin

24 Jun Reiseapotheke für Kinder – Tipps von der Kinderärztin

Langsam kommen sie, die schönen, langen Sommerferien und damit verbunden auch die langen oder kurzen Reisen, Urlaube, häufigeren Wochenendtrips oder Ausflüge. Viele – wie auch wir – waren heuer bereits unterwegs, und ihr werdet mir bestimmt recht geben, dass die richtige Reiseapotheke dabei unumgänglich ist. 

Tja, unsere kleine liebenswerte, chaotische Familie könnte mit unseren diversen angenehmen Zwischenfällen wahrscheinlich Bücher füllen – es gab schon einige Male, wo dringend ein Arzt oder eine Apotheke aufgesucht werden musste. Vielleicht könnt ihr euch noch an die alten Stories aus der Türkei oder Fuerteventura erinnern,

 » Weiterlesen

Verena | mamawahnsinn.com
Verena | mamawahnsinn.com

Vierfach-Mama Verena ist leicht chaotisch, stark Shopping-affin und sehr reisefreudig.

Beiträge anschauen