• Menu
  • Menu
ratgeber-fernreisen-mit-saeuglingen-amp-kindern-rezension

Ratgeber – Fernreisen mit Säuglingen & Kindern [Rezension]

Ein Ratgeber für reisefreudige Familien ist ab März 2019 im CONBOOK Verlag erhältlich: Meine Bloggerkollegin Gabriela Urban von Mami.bloggt veröffentlicht ein E-Book mit dem Titel “Fernreisen mit Säuglingen & Kindern” – und zeigt damit, dass Fernreisen durchaus etwas für Familien mit Kindern ist.

Ich durfte vorab einen Blick ins Buch werfen und kann verraten – es lohnt sich! Wer wie wir vom Dauer-Reisefieber gepackt ist, lässt sich gern von neuen Reisezielen inspirieren!

Gabriela erklärt anfangs, warum auch Fernreisen mit kleinen Kindern ganz entspannt ablaufen kann und warum die ganze Familie davon profitieren kann.

 » Weiterlesen

Victoria | kuchenerbse.de
Victoria | kuchenerbse.de

Ich bin Victoria, Enddreissigerin und lebe mit meiner kleinen Familie in Bayern. Auf meinem Blog „Kuchenerbse“ findet ihr spannende Beiträge zu Reisen & Leben mit Kindern, Beziehungsthemen aber auch alles rund ums Eltern-Sein.

Reisen ist eine große Leidenschaft von mir, ich habe selber schon über 30 Länder bereist - und nehme euch gerne mit auf meine Reisen!

Beiträge anschauen