• Menu
  • Menu
Paris mit Kind: Kindertaugliche Ziele und Spartipps

Paris mit Kind: Kindertaugliche Ziele und Spartipps

Eine Reise in die Stadt der Liebe – und das mit Kind?
Ja, das klappt prima, finde ich! Paris ist auch ein hervorragendes Urlaubsziel mit Kind(ern). Wir waren schon zweimal als Familie dort.
Unsere Reisetipps für Paris mit Kindern zwischen 6 und 12 Jahren. Und die Antwort auf die Frage: Disneyland oder Parc Asterix – was ist besser?

Wir haben – wie so oft – wieder mal unser Haus getauscht. Und zwei unserer bisher 10 Haustausch-Urlaube gingen nach Paris. Beim ersten Mal (Herbst 2013) residierten wir gleich ums Eck vom Eiffelturm in einer 150 qm Wohnung samt Tauschkatze.

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen