• Menu
  • Menu
paris-die-wichtigsten-sehenswuerdigkeiten-an-einem-tag

Paris: Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an einem Tag!

Unser Tagesausflug nach Paris

Es gibt kaum ein Gebäude auf der Welt, das Kinder so sehr fasziniert wie der Eiffelturm. Also liegt doch eigentlich nichts näher als in die französische Hauptstadt an der Seine zu reisen, um die Faszination, die von dem 324 Meter hohen Fachwerkturm aus Eisen ausgeht, live zu erleben!

Eigentlich ist Paris natürlich viel zu schön, um dort nur einen Tag zu verbringen… andererseits hatten wir Lust, diese verrückte Idee in die Tat umzusetzten und da in NRW gerade Herbstferien waren, sind wir spontan losgefahren. Unseren Erfahrungsbericht findet ihr hier:

Die Anreise nach Paris

Wir haben uns für eine Anreise mit dem französischen Schnellzug „Thalys“ entschieden.

 » Weiterlesen

Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen