• Menu
  • Menu
nachhaltig-wandern-mit-kindern-12-tipps-verlosung

Nachhaltig wandern mit Kindern: 12 Tipps | Verlosung

Urlaub daheim heißt bei uns: ab in die Berge! Weil unsere Kids leider mitunter an akuter Gehfaulheit leiden, muss so eine Tour gut geplant werden. Und: Weder die Personen noch die Natur sollen durch unseren Ausflug leiden. Darum hab ich hier für euch 12 unverzichtbare Zutaten für nachhaltiges Wandern mit Kindern und Teenagern zusammengetragen. Nummer 6 könnt ihr GEWINNEN!

Nachhaltigkeit ist für mich mehrdimensional. Zum einen hat es mit einem bewussten Umgang mit der Natur zu tun. Aber auch den beteiligten Personen sollte es gut gehen – damit so eine Wanderung oder ein Ausflug mit Fortpflanz zum Erfolg wird,

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen