• Menu
  • Menu
Münster: Highlights mit Kindern

Münster: Highlights mit Kindern

Von Münster habe ich schon viel Schönes gehört: Dort war ich noch nie.  In den Elternfragen verrät mir Leila von Münstermama, warum und wo sich dort ein Besuch besonders lohnt. 

Eine vierköpfige Familie ist für 24 Stunden in Münster: Welche touristischen Stationen müssen sein?

In Münster herrscht so eine wunderbar beschauliche Gemütlichkeit. Diese Stimmung ist besonders und bringt sicherlich allen Familienmitgliedern gute Laune! Hier erkundet man die Stadt am besten per Leeze (Masematte für Fahrrad). Für Familien mit kleinen Kindern eignen sich die Lotte und Lasse-Lastenräder prima. Die kann man sich sogar kostenfrei ausleihen!

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen