• Menu
  • Menu
mallorca-mit-kindern-die-perfekte-finca-im-suedosten-der-insel

Mallorca mit Kindern: Die perfekte Finca im Südosten der Insel

(Pressereise mit INTER CHALET) Mallorca mit Kindern in der perfekten Finca: So lässt es sich herrlich auf der Baleareninsel urlauben. Nach Mallorca sind wir schon einmal vor ein paar Jahren gereist- und sind furchtbar reingefallen, was die Unterkunft betrifft. Teuer, aber dafür totaler Schrott. Also mieden wir Deutschlands beliebteste Insel für mehrere Jahre. Eigentlich schade, denn jetzt wissen wir, was “Malle” alles zu bieten hat. Ein Familienurlaub kostet mehrere tausend Euro, umso ärgerlicher ist es, wenn man einen Reinfall erlebt. Die schönste Zeit im Jahr sollte wirklich schön sein und das Geld dafür gut angelegt. Ich durfte kürzlich mit meiner (Groß-) Familie (also wir plus Schwager Schwägerin und Nichte) eine wirklich wunderbare Finca von INTER CHALET im Südosten der Insel erleben,

 » Weiterlesen

Nina | frau-mutter.com
Nina | frau-mutter.com

Frau Mutter ist ein etablierter und bekannter Mamablog mit Reiseschwerpunkt. Seit sieben Jahren unterhalten wir unsere Leser humorvoll und mit qualitativ hochwertigen Texten nicht nur im Blog sondern auch auf Facebook, Intstagram und Pinterest.

Beiträge anschauen