• Menu
  • Menu
London mit Kind – Insidertipps einer Haustausch-Familie

London mit Kind – Insidertipps einer Haustausch-Familie

Haustausch, wieder einmal. Eh klar, anders wären 12 Tage London für vier Personen kaum bezahlbar.
Unsere ganz persönlichen Tipps für eine Städtereise mit Kind(ern) nach London – inkl. Spar-Tipps:

Wir haben über Ostern zwölf Tage lang unser Haus mit einer Familie aus einem Londoner Vorort getauscht. Drei Tage haben wir in London verbracht, den Rest verbrachten wir außerhalb, weil auch die Umgebung jede Menge zu bieten hat: Windsor Castle, Legoland Windsor, Oxford, Stonehenge, Küste … ich seh schon, das wär einen separaten Beitrag wert.

Das haben wir in drei Tagen in London erlebt:

Es gibt ja jede Menge Sehenswürdigkeiten in London – die besten Sehenswürdigkeiten Londons sind diese hier – aber mit Kindern geht  eben nicht alles.

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen