• Menu
  • Menu
la-spezia-in-italien-immer-eine-reise-wert

La Spezia in Italien – immer eine Reise wert

La Spezia in Norditalien ist sicher nicht das Erste woran man denkt, wenn es um Urlaub in Italien geht. Adria, Gardasee, Rom, Mailand und Venedig – das sind die gängigen Touristenziele. Trotzdem möchte ich euch heute von den Vorzügen dieser liebenswerten Stadt im Norden Italiens vorschwärmen – denn La Spezia kann was!

La Spezia liegt in Norditalien, in Ligurien, direkt am Meer und an der Grenze zur Toskana. Ihr seht, die Ausgangssituation ist perfekt für tolle Ausflüge! Dazu später mehr. Der Hafen von La Spezia gehört zu den größten Handels- und Marinehäfen, Grund dafür ist die ideale Lage der Bucht von La Spezia.

 » Weiterlesen

Victoria | kuchenerbse.de
Victoria | kuchenerbse.de

Ich bin Victoria, Enddreissigerin und lebe mit meiner kleinen Familie in Bayern. Auf meinem Blog „Kuchenerbse“ findet ihr spannende Beiträge zu Reisen & Leben mit Kindern, Beziehungsthemen aber auch alles rund ums Eltern-Sein.

Reisen ist eine große Leidenschaft von mir, ich habe selber schon über 30 Länder bereist - und nehme euch gerne mit auf meine Reisen!

Beiträge anschauen