• Menu
  • Menu
krabben-kunst-038-kueste-kinder-ab-nach-skagen

Krabben, Kunst & Küste – Kinder, ab nach Skagen

Skagen – hier treffen Nord- und Ostsee aufeinander, hier malen berühmte Künstler um die Wette; das Licht sucht seinesgleichen. Skagen wird ja auch gern das “Sylt des Nordens” genannt – und trotzdem ist die dänische Stadt ein ideales Urlaubsziel für Familien mit Kindern.

Die dänische Stadt liegt ganz im Norden des Landes, an Nordsee und Ostsee. In Grenen, einige Kilometer nördlich von Skagen, treffen Kattegatt und Skagerrak aufeinander. Vom gebührenpflichtigen Parkplatz könnt ihr an die Nordspitze laufen, oder ihr nehmt den Sandormen (Traktor mit Anhänger). Für die Kinder ist der Sandormen ein Highlight! Der Sandormen fährt übrigens regelmäßig hin und zurück – falls der Rückweg vom Strand doch zu lang für die kleinen Beinchen sind.

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Victoria | kuchenerbse.de
Victoria | kuchenerbse.de

Ich bin Victoria, Enddreissigerin und lebe mit meiner kleinen Familie in Bayern. Auf meinem Blog „Kuchenerbse“ findet ihr spannende Beiträge zu Reisen & Leben mit Kindern, Beziehungsthemen aber auch alles rund ums Eltern-Sein.

Reisen ist eine große Leidenschaft von mir, ich habe selber schon über 30 Länder bereist - und nehme euch gerne mit auf meine Reisen!

Beiträge anschauen