• Menu
  • Menu
koenigskinder-kinder-cafe-fuer-gross-und-klein-in-der-seestadt.

KönigsKinder. Kinder-Café für Groß und Klein in der Seestadt.

Gemeinsam mit meiner Zuckermaus bin ich viel unterwegs. Gerne gehen wir auch in Kinder-Cafés, da wir beide viel davon haben: Mama kann man halbwegs entspannt einen Kaffee trinken ohne hinterher wegräumen zu müssen und die Prinzessin kann neue Spielsachen erkunden und gemeinsam mit anderen Kindern Spaß haben, ebenfalls ohne hinterher wegräumen zu müssen. Was will Mama mehr?

Wir kommen also an… gleich am Eingang erhascht man einen Blick auf die großräumige „Bar“ an der gleich der heißersehnte Kaffee zubereitet werden wird. Rechts daneben ein paar kleine runde Tische mit Sesseln oder aber auch eine Couch um es sich besonders gemütlich zu machen.

 » Weiterlesen

Kerstin | kerstonia.at
Kerstin | kerstonia.at

Kerstonia – der Working-Mom-Blog mit Inspirationen, Tipps & Tricks, die unseren Mama-Alltag erleichtern und den unserer Kinder bereichern.

Beiträge anschauen