• Menu
  • Menu
koenigliche-zeit-im-dachsteinkoenig-familienurlaub-im-salzkammergut.

Königliche Zeit im Dachsteinkönig – Familienurlaub im Salzkammergut.

Kaum zu Hause angekommen, holt einem gleich der Alltag ein. Da fühlt sich der erst vor kurzem genossene Familienurlaub schon wieder so fern an. So freue ich mich besonders, für euch nochmal in so schönen Erinnerungen schwelgen zu können… ich fasse euch nämlich die Highlights unseres Familienurlaubs im Salzkammergut zusammen.

Wir fahren auf Urlaub und bleiben doch in der Heimat

Als wir den Familienurlaub planten, war für uns sehr schnell klar, dass wir in Österreich bleiben wollen. Nicht nur weil wir eine Woche zuvor schon viele ausländische Destinationen auf unserer Hochzeitsreise besucht haben (Hier gehts zum Bericht),

 » Weiterlesen

Kerstin | kerstonia.at
Kerstin | kerstonia.at

Kerstonia – der Working-Mom-Blog mit Inspirationen, Tipps & Tricks, die unseren Mama-Alltag erleichtern und den unserer Kinder bereichern.

Beiträge anschauen