• Menu
  • Menu
Kinderhotel Post: Unser Ausflug nach Unken (Pressereise)

Kinderhotel Post: Unser Ausflug nach Unken (Pressereise)

Wir sind die Urlauber, die gerne einen Rückzugsort haben. Wir sind die Urlauber, die gerne in die Einöde fahren. Wir sind aber auch die Erwachsenen, die es als Kinder toll fanden, wenn sie dort Urlaub gemacht haben, wo Gewusel war. Als Kinder waren wir Eltern (getrennt, nicht gemeinsam) in italienischen Appartments, in Clubanlagen und auf Campingplätzen unterwegs und fanden die vielen Leute dort toll.

Vielleicht auch unsere Kinder? Das wollten wir rausfinden und so ging es für drei Tage nach Unken ins Kinderhotel Post. Ob ein Hotel, das extra für ganz kleine Leute konzipiert wurde,

 » Weiterlesen

Betti | fruehesvogerl.de
Betti | fruehesvogerl.de

Wie sich Kultur und Kind wohl vereinbaren lassen? Diese Frage habe ich mir gestellt, als ich vor fast drei Jahren Mutter wurde. Davon handelt dieser Blog.
Mittlerweile habe ich zwei entzückende Kinder. Von unserem Familienalltag erzähle ich hier auch. Unser Leben spielt sich größtenteils in unserer Wahlheimat Berlin ab. Und immer ein bisschen auch in Österreich, wo ich ursprünglich herkomme.

Webseite: Fruehesvogerl.de

Beiträge anschauen