• Menu
  • Menu
kaernten-mit-kindern-i-unsere-ausflugstipps

Kärnten mit Kindern I unsere Ausflugstipps

Kärnten steht bei unseren Reisezielen ganz weit oben. Schon in meiner eigenen Kindheit haben wir hier viele Sommerurlaube verbracht. Von Wien aus hat man eine relativ kurze Fahrzeit von etwa 3 Stunden, und das war für uns immer ein positiver Punkt um nach Kärnten zu fahren. Mit einem quengelnden und weinenden Baby (und heute Kleinkind) macht eine längere Autofahrt einfach keinen Spaß und wir wollten die Fahrten daher aufs Notwendigste beschränken. Und so bietet einem Kärnten einfach alles, was man für einen schönen Urlaub braucht – Seen, Ausflugsziele und natürlich gutes Essen. Und wenn man dann doch Sehnsucht nach Meer hat,

 » Weiterlesen

Michaela | littlebee.at
Michaela | littlebee.at

Michaela schreibt seit 2014 über ihr Leben als 3 fache Jungsmama am Stadtrand von Wien. Nicht nur die einfache Familienküche und DIY Ideen finden Platz auf ihrem Blog, sondern auch andere Themen rund um Nachhaltigkeit und Reisen mit ihrer Familie findest du auf littlebee.at.

Beiträge anschauen