• Menu
  • Menu
jubeltage-zu-zweit-eine-auszeit-mit-viel-holz-wellness-038-exzellenter-naturkueche-im-hotel-molzbachhof

Jubeltage zu zweit: Eine Auszeit mit viel Holz, Wellness & exzellenter Naturküche im Hotel Molzbachhof

Werbung. Zu einem besseren Zeitpunkt hätte die Auszeit gar nicht kommen können, denn die Wochen davor waren wirklich extrem anstrengend und die Tage vor unserer Reise nach Kirchberg am Wechsel hatten es in sich. Ein gestrichener Flug, ein Auto das streikt inklusive Fahrt mit dem Abschleppwagen – das nur die Highlights. Umso dankbarer waren wir, diesen Ruheort gefunden zu haben, denn im Hotel Molzbachhof kann man richtig auftanken und nicht nur die Seele baumeln sondern auch den Gaumen kitzeln lassen.

Dass mein Mann und ich ohne Kinder in einem Hotel waren ist schon Jahre her… ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht warum.

 » Weiterlesen

sdsdsdsdsdsd

www.flygermania.com
Karin | jubeltage.at
Karin | jubeltage.at

Karin bloggt seit 2015 um Mütter zu inspirieren mit ihren Familien das Leben zu feiern. Auf ihrem Blogazine "Jubeltage" findet man DIY-Ideen, einfache Rezept und Anregungen für mehr Achtsamkeit. Mit ihren 2 Mädels und ihrem Mann reist sie gerne und im Sommer steht immer ein Roadtrip auf dem Programm.

Beiträge anschauen