• Menu
  • Menu

ITALIEN MIT KINDERN IN DER NEBENSAISON

Jetzt bin ich schon seit 8 Jahren in Österreich und war noch nie in meinem Leben in Italien. Da macht ihr sicher große Augen. Es hat was mit Vorurteilen und der Kilometerzahl zu tun. Als Kind des Ruhrgebiets fährt man nicht mal eben nach Bella Italia. Bis nach Jesolo, Bibione oder Lignano sind es ca. 1200 km. Da fährt man lieber 3 Stunden nach Zeeland in den Niederlanden. Ist auch Meer aber Nordsee. Kalt aber die Strände sind wunderschön. Vorurteile, ja die hatte ich, warum Kindheitstrauma würde ich sagen. In den 60er sind viele Gastarbeiter in das Ruhrgebiet gekommen um in der Kohle- und Stahlindustrie zu arbeiten.

 » Weiterlesen

www.flygermania.com
Steffi | whatalovelyda.at
Steffi | whatalovelyda.at

Hallo ich bin Steffi. Mit meinem Blog whatalovelyday versuche ich bewusster das Leben als Mama wahrzunehmen. Vielleicht findet sich der ein und der andere darin wieder. Ich will keine Tipps geben wie man seine Kinder erzieht oder wie man sich ernähren sollte. Es ist ein Blick in unsern Alltagswahnsinn mit Themen die mich gerade beschäftigen wie: das Leben, was koche ich heute, Kinderbespaßungsprogramm oder Bastelattacken und auch das Reisen. Einfach Dinge die uns gerade inspirieren und Spaß machen. Das versuche ich auch jeden Abend auch an meine Kids weiterzugeben. Vor dem Einschlafen reden wir immer noch darüber was das schönste heute war.

Beiträge anschauen