• Menu
  • Menu
Istrien: Fünf Insider-Tipps für Familien

Istrien: Fünf Insider-Tipps für Familien

Werbung

Rabac, Porec oder Opatja? Oder doch Pula und Rovinj? Wo ist es in Istrien am schönsten? Diese Frage können wir nach drei Wochen in Kroatien sehr gut beantworten, denn wir sind insgesamt 1.200 Kilometer auf der Halbinsel herumgefahren und haben geschaut, wo es uns am besten gefällt. Einziger Fixpunkt unseres dreiwöchigen Urlaubs war das Familienhotel Mimosa in Rabac, das wir vorab über Hofer Reisen gebucht hatten.

Bisher hat uns der Sommerurlaub mit Kindern ja stets nach Italien geführt. Heuer haben wir uns bewusst für Kroatien entschieden.

 » Weiterlesen

Anneliese | einerschreitimmer.com
Anneliese | einerschreitimmer.com

Einst kaufte sich Anne ohne mit einer Wimper zu zucken Stilettos um 150 Euro. Dann wurde sie Mutter. Von Zwillingen. Eines ihrer Kinder schreit immer...

Webseite: einerschreitimmer.com

Beiträge anschauen