• Menu
  • Menu
ideal-fuer-familien-unser-airbnb-erfahrungsbericht

Ideal für Familien? Unser Airbnb Erfahrungsbericht!

In den Osterferien haben wir zum 1. Mal in einer Airbnb Unterkunft übernachtet. Heute möchte ich euch erzählen, wie das Airbnb Prinzip funktioniert, welche Vorteile es bietet und warum es für Familien eine tolle, günstige Alternative zum Hotelurlaub sein kann. Am Ende des Beitrags wartet dann noch ein 35 € Gutschein auf euch! 🙂

Airbnb – was ist das eigentlich?

Im Jahr 2008 hatten drei Jungs aus Kalifornien eine geniale Idee: Sie gründeten eine Online-Community, die es ermöglichte, Privatwohnungen ganz unkompliziert und auch für kurze Zeiträume online zu mieten (bzw. unterzuvermieten).

Wie funktioniert das Airbnb Konzept?  » Weiterlesen

www.flygermania.com
Patricia | moms-blog.de
Patricia | moms-blog.de

Hallo, ich heiße Patricia und habe eine ziemlich lange Bucketlist, die ich seit 3 Jahren zusammen mit meinem Mann und unseren 10- und 14 -jährigen Kindern abarbeite! :-)

Egal ob Iglu- oder Baumhaus-Übernachtung, Kreuzfahrt durch Norwegen oder Safari durch die Wüste Dubais - auf meinem Blog findet ihr viele Ideen und Spartipps rund um das Thema „Reisen mit Kindern“. Schaut doch mal vorbei - ich würde mich freuen!

Beiträge anschauen