• Menu
  • Menu
Haus tauschen im Familienurlaub: 10 Tipps einer erfahrenen Haustausch-Familie

Haus tauschen im Familienurlaub: 10 Tipps einer erfahrenen Haustausch-Familie

Wir sind begeisterte Haustauscher. Kein Urlaub ist so authentisch, kein Urlaub ist so günstig.
Zehn mal waren wir bisher auf diese Weise unterwegs – und haben schon so manches erlebt.
Hier kommen unsere Tipps rund um’s Haustauschen, um diese Art des Urlaubens leichter zu machen und typische Anfängerfehler zu vermeiden:

Haustausch ist unsere Art des Familienurlaubs. Die unschlagbaren Vorteile des Haustauschens hab ich hier schonmal aufgelistet: Familienurlaub: 10 unübertroffene Vorteile, die für Haustausch sprechen

Drei Wochen Paris zu viert – das hätten wir uns ohne Haustausch niemals leisten können. Wir waren schon dreimal in Frankreich (davon zweimal in Paris),

 » Weiterlesen

Birgit | muttis-blog.net
Birgit | muttis-blog.net

Mutti (40+) plaudert seit 2009 aus dem Nähkästchen. Familienblog aus dem Leben einer ziemlich unperfekten Mutter. Österreichs meistgelesener Familienblog.
Webseite: muttis-blog.net

Beiträge anschauen